Über mich

Wer bin ich?

Ulli Thessmann – Dein Online Coach!

Ich bin Mitte dreißig und Jung-Unternehmer aus Kiel. Ich bin ebenso Lauf- und Personal-Trainer, sowie ein bekannter Social Media-Läufer aus Deutschland und teile meine Passion mit meiner Community in den sozialen Medien.

Früher habe ich die sozialen Medien gemieden und bin eigentlich nicht der Typ, der sich in den Vordergrund spielt! Ich gebe lieber 110 % für meine Leidenschaft – den Sport – und für meine Community. Dabei zählen Taten mehr als Worte. 

Daher lasse ich meine Arbeit für Dich sprechen! Überzeuge dich selbst!

Alles was ich in den sozialen Medien und auf meiner Webseite mitteile, ist fachlich fundiert und hilft meinen Kunden weiter. Mein Werdegang zu diesem Thema:

2018: Zertifizierter Lauf- und Marathontrainer
2019: Zertifizierter Ernährungsberater für Sportler (A-Lizenz) 
2020: Angehender Fitnesstrainer (A-Lizenz) 

 

Mein Mission:

“100.000 Menschen dabei helfen, ein sportliches und gesünderes Leben über den Laufeinstieg zu finden!”

Ich würde mich freuen, dich in meiner Community begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße, 

Dein Coach Ulli!

Ulli_Thessmann

Online Lauftraining

Online Lauftraining und Coaching für deinen sportlichen Erfolg!

Ernährungscoaching

Bist Du unzufrieden und möchtest endlich abnehmen und dich in deiner Haut wohler fühlen? Dann buche mich als deinen Motivator und Sparringspartner!

Produkte

Vom eBook bis hin zu standardisierten Trainingsplänen! Hier ist für jeden etwas dabei!

ab 2020 noch vieles mehr...

Details folgen in Kürze….

Deine Träume. Meine Unterstützung!

Alles beginnt mit dem ersten Schritt!

In den letzten zwei Jahren haben ich eine liebenswerte und motivierende Läufer-Community aufgebaut, und ich bin durch die Plattform Instagram noch bekannter geworden, als ich mir das zu Beginn des Projektes hätte vorstellen können.

Dafür bin ich unendlich dankbar!

Ab 2019 startet das Projekt „schrevenrunner.com“ in eine neuen Abschnitt und ich will so vielen Menschen wie möglich dabei helfen ein gesünderes Leben zu führen!

Außerdem steht der Aufbau meines YouTube Kanals „schrevenrunner“ im Vordergrund, in dem ich 100%-Kostenlos in den Themenbereichen: Laufsport, Fitnesstraining, Ernährung und meinem persönlichen Vlog unterhalten werde.

Ich möchte Euch von dort an noch mehr geben und mich voll darauf konzentrieren, Euch weiterzubringen! Egal ob Du jetzt einen Laufwettkampf anstrebst oder ein paar Kilos abnehmen willst. Du wirst von meinen ganzheitlichen Training- und Ernährungskonzept begeistert sein.

Vielen Dank für Deine Zeit!

Wenn Dich das alles angesprochen hat, kannst Du mehr von mir auf meinen Social Media-Kanälen sehen. 

Ich würde mich freuen, bald von Dir zu hören!

Mehr kostenlosen Content findest Du auf YouTube!

Lebe. Lache. Laufe.

Ulli Thessmann Lauftrainer
Menü
small_c_popup

Laufanfänger-Challenge!

In 8 Wochen zu deinen ersten 5 km am Stück!

Mit deiner Anmeldung erhältst du 100% – KOSTENLOS:

  • Das eBook “Wie ich das Laufen lieben lernte” mit allen notwendigen HACKS für deinen LAUFSTART!
  • Einen achtwöchigen Trainingsplan für  deine ersten 5 km am Stück!
  • ZUGANG zur privaten Facebook-Gruppe “Schrevenrunners – Deine Kieler Laufgruppe” UND gemeinsame Unterstützung durch meine Community!
  • Und viele weitere Insights zum Schrevenrunner-Projekt!