Abnehmen nach der Schwangerschaft

Erfolgreich Abnehmen nach der Schwangerschaft- Sieben sensationelle Tipps!

Erfolgreich Abnehmen nach der Schwangerschaft- Sieben sensationelle Abnehmtipps nur für DICH!

Geht es dir genauso?

Viele Mamis wissen nach der Schwangerschaft nicht mehr weiter, wenn es um das Thema: Abnehmen nach einer Schwangerschaft geht!

Nachdem Du als werdende Mutter, monatelang dein kommendes Kind ausbrühtest, wachsen mit dem Bauch auch irgendwann die Sorgen, dass deine alte Figur FÜR IMMER verschwindet!

Was passiert eigentlich davor?

Die Geburt! Ein lang ersehnter Moment!

NEIN! Ein wunderschöner Moment, die Glücksgefühle überwiegen und Du und dein Partner seit im siebten Himmel!

EUER Baby ist endlich da! 😉

ABER…
Träume von deinem Baby!

Träume von deinem Baby!

…irgendwann bist DU wieder zu Hause, schaust in den Spiegel und stellst zum entsetzen fest, dass…

…Du einen schlaffen und unförmigen Bauch hast!

…Dein Idealgewicht irgendwo am anderen Horizont an Deiner Waage angezeigt wird!

…die Umstandshose immer noch SUPER zu Dir passt!

…Dein Liebesleben IMMER NOCH neben deinem Partner im Keller liegt!

…Du einfach wieder mehr Zeit für Dich haben möchtest!

Zu allem Überfluss bekommst Du auch noch ständig in irgendwelchen Magazinen, unglaublich viele Promi-Mütter vor die Nase gesetzt, womit bei dir die völlig falschen Erwartungen geweckt werden, ABZUNEHMEN!

Und wie durch Zauberhand sind die Promi-Mamis RATZFATZI schlank und trainiert, wie junge Gazellen!

Wie kann das sein?

EGAL! Wir wollen uns damit nicht beschäftigen!

DENN! Es gibt sogar eine GUTE NACHRICHT für DICH!

EINE SEHR GUTE NACHRICHT!

Über eine Sache kannst Du Dich bereits freuen! 😉

Sobald dein Baby auf der Welt ist, wirst Du relativ schnell ein paar Kilos verlieren.

Alles von der Natur so vorgesehen!

Du verlierst an dem Gewicht deines Babys, das vorher dagewesene Fruchtwasser, der Plazenta und auch Blut wird DEIN Gewicht reduzieren!!!

Mutternatur sorgt dafür, das Du ca. sechs Kilo an Körpergewicht verlieren wirst! Und das ohne das Du was dafür tuen musst! 😉

Jetzt die SCHLECHTE NACHRICHT! 🙁

Mutternatur sorgt leider auch dafür, dass Du gewisse Notreserven (sog. Fettpolster) für die Versorgung deines Babys behalten wirst!

DU brauchst diese Energiereserven, damit Dein Baby mit vielen wichtigen Nährstoffen durch die Muttermilch versorgt werden kann!

Leider schmilzt das überschüssige Gewicht nicht so schnell von deiner Hüfte, wie Du es als junge Mutti gerne hättest.

Daher werde ich dir JETZT GLEICH die sieben sensationellen Abnehmtipps vorstellen, die Mutti meist vergisst! 😉

Wie kannst du jetzt erfolgreich Abnehmen nach der Schwangerschaft?

Du hast bestimmt schon viele Diäten ausprobiert und bist sicher oft daran gescheitert.

KEINE ANGST! Hier geht es nicht um Diäten! Das ist nämlich, QUATSCH!

Das Abnehmen nach der Schwangerschaft funktioniert teilweise auf GANZ natürliche Weise und ohne viel KLIMBIM!

Sieben sensationelle Abnehmtipps!

Du wirst erstaunt sein, wie schnell man nach einer Schwangerschaft abnehmen kann.

Denn mit einigen Tipps, kannst Du bereits die ersten Schritte bewusst und unbewusst unternehmen, um das Abnehmen nach der Schwangerschaft zu unterstützen!

Mit diesen sieben sensationelle Abnehmtipps legst du einen Turbostart hin und kommst in kurzer Zeit wieder einen Schritt näher an DEINE Traumfigur!

Tipp Nr. 1: Koste die Anfangszeit aus!

Du bist sicherlich die einzige Person hier im Raum, die erwartet, dass Du wieder gertenschlank bist, oder?

Das brauchst du aber nicht! 😉

Familie

Einzigartige Momente mit der Familie!

 

Genieße die Zeit mit dem neuen Familienmitglied! Du wirst irgendwann genug Zeit haben, um dein hochgestecktes Ziel, Abnehmen nach der Schwangerschaft anzugehen!

Die Anfangszeit kommt so schnell nicht wieder!

Genießt die Zeit mit EUREM Baby! 😉

Tipp Nr. 2: Die Wunderwaffe – Das Stillen nach der Geburt!

Das Stillen nach der Geburt ist eine echte WUNDERWAFFE, wenn es um das Abnehmen nach der Schwangerschaft geht!

Manchen Mamis ist es leider aus verschiedenen Gründen verwert, zu stillen. Was leider sehr schade ist!

Sollte das STILLEN FÜR DICH möglich sein, ist und bleibt es…
©pixabay.com/de (Stillen)

DEIN Baby wird das Stillen lieben!

…eine echte WUNDERWAFFE!

Das Stillen bietet deinem Baby und Dir, eine super Möglichkeit dein Baby glücklich zu machen und dein Abnehmprojekt zu unterstützen!

Du wirst durch das Stillen, jeden Tag zwischen 400 bis 500 kcal zusätzlich verbrauchen! Solltest Du dich jetzt GANZ NORMAL weiter ernähren, nimmt Dein Körper von ganz alleine ab!

ABER VORSICHT…
Tipp Nr. 3: …Crash-Diäten sind ABSOLUT tabu!

Die Stillzeit solltest du keinesfalls mit einer Crash-Diät verbinden!

Du wirst deinem Baby damit nur Schaden zufügen!

Denn die zusätzlichen Fettdepots setzten bei Gewichtsabnahme Schadstoffe frei, die in deinen Fettzellen schlummern und so in die Muttermilch gelangen können. Darüber hinaus wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Unterversorgung deines Baby kommen!

Crash-Diat - Nein Danke!

Crash-Diat – Nein Danke!

 

Empfehlung: Es liegt in der Natur der Sache, dass alleine das Stillen ausreichend ist, damit Du an Gewicht verlieren wirst!  Du hast bei jedem Stillen sowieso schon einen immensen Kraftaufwand vor DIR!

Leider gelingt es nicht jeder Frau gut abzunehmen. Vielleicht Du nimmst nicht so schnell ab, wie es Deine Freundin gerade tut, die zur gleiche Zeit mit dir schwanger war! Jeder Frau ist hier halt anders.

Meistens geht man aber von ungefähr neun Monaten aus, bis du Dein altes Gewicht wieder erreicht hast!

Tipp Nr. 4: Entwickle eine Routine für DEINE Essensgewohnheiten!

Du wirst am Anfang durch dein Baby vielleicht ganz schön durch die Mangel genommen werden! Das Einzige was du nicht hast, ist Zeit!

Leider lauern dann auch noch überall die Gefahren von Kuchen, Fertiggerichten oder Süßigkeiten. Meistens meint man dann auf die Schnelle mal ein Brötchen zu schmieren! Aber selbst hier lauern unnötige Kalorien, die Du meist gar nicht brauchst! Da bleibst nicht so viel Zeit, sich um gesundes Essen zu kümmern!

Oder was denkst du darüber? Ich sagst dir…
Contenance wahren!

Contenance wahren!

…behalte die CONTENANCE!!! 😉

Konzentriere Dich auf die wesentlichen Dinge und strukturiere Deinen Tag, soweit es Dir möglich ist!

Suche nach der Unterstützung deines Partners! Sei Dir dafür nicht zu schade, ihn einfach zu fragen! Er wird Dir helfen! 🙂

Empfehlung: Du solltest Dir angewöhnen nicht zu schnell zu essen und möglichst alles frisch zu zubereiten, wie z.B. Möhren oder Paprika schnippeln oder DIR ein Dinkelvollkornbrot als Zwischenmahlzeit schmieren! Das ist immer noch besser, als irgendwelche Schokoriegel oder Fertiggerichte zu essen!

Selbst sind die Mamis! 😉

Du wirst dann gesund abnehmen und Erfolge feiern! 😉

Tipp Nr. 5: Naturjohgurt mit frischem Obst!

Das ist doch mal was!

Naturjohgurt mit Obst

Naturjohgurt mit Obst

 

Nimm dir doch einfach mal vor, einen leckeren Naturjohgurt mit frischem Obst zu zubereiten!

Ein echter Geheimtipp für eine gesunde Zwischenmahlzeit!

Du wirst begeistert sein und nie wieder einen Schokoriegel brauchen! 😉

Tipp Nr. 6: Hypnos! Mami muss schlafen!

Bereits Hypnos wusste, dass das Schlaf ein Gottesgeschenk ist! Nur so am Rande, Hypnos war der griechische Gott des Schlafes!

Wir schweifen ab…
Baby schläft!

DEIN Baby schläft! DU auch?

…zurück zum Thema! 😉

Leider fällt es den frisch gebackenen Mamis nicht immer leicht, den Schlaf zu finden, der meist dringend nötig ist!

Zu sehr ist Mami mit Kind und Kegel beschäftigt und kommt nicht wirklich zum schlafen!

Süßigkeiten tuen ihr übrigens, und Du bist nur noch müde!

Versuche einfach dann zu schlafen, wenn Dein Baby schläft!

Dein Haushalt kann warten!

Oder Du fragst deinen Partner nach Hilfe beim Aufräumen der Wohnung! 😉

Nr. 7: SPORT ist immer noch die beste Medizin!
Glaubst du daran?

Abnehmen ohne ins GYM zu gehen?

Sei dir für gar NIX schade! 😉

Auch wenn es schwer fällt anzufangen und der SCHWEINEHUND an Dir zieht!

FANG AN, mit dem was Du geliebt hast oder von dem Du heute noch nicht weißt, dass du es lieben wirst!

Sei dir für nix zu schade!

Sei DIR für nix zu schade!

Dein Ziel ist JETZT: Deine alte und neue Traumfigur für Dich zu finden!

NUR FÜR DICH!

Hast du schon mal über einen Online-Kurs nachgedacht?

Nein?

Warum eigentlich nicht?

Ein Online-Kurs kann für Dich der Kickstarter sein, dein kleines Kick-off-Meeting zum Thema Abnehmen nach der Schwangerschaft!

 

Du bekommst einen lebenslangen Zugang zu einer Community, die sich ausschließlich mit dem Thema: Abnehmen nach der Schwangerschaft beschäftigt!

Außerdem wird der Online-Kurs laufend mit neuen Inhalten aufgefrischt.

Für Dich sind die neuen Inhalte jederzeit kostenlos!

Klasse oder? 😉

Ich empfehle Dir daher, dass Du mal in den Online-Kurs “schwanger-and-sexy.de” reinschnupperst!

 

*Unterstützt durch Produktplatzierung

 

Gib Dir eine Chance und finde dein Heilmittel gegen das Kryptonit, was Dich immer noch beim Abnehmen nach der Schwangerschaft behindert!

Und NOCHWAS!

Gib nicht auf, Du bist nicht allein! 😉

Selbst Nele Lee hat es geschafft!!! 

Sieh selbst…

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und genießt die schöne Zeit mit eurem Baby!

Sportliche Grüße, euer Ulli

PS: Sollte der Beitrag DIR gefallen haben oder DEINER FREUNDIN kann dieser Beitrag die Augen öffnen, dann freue ich mich sehr darüber, wenn DU ihn HIER likst und auf Facebook teilst!
Vielen lieben Dank! 😉

HALT STOPP! NICHT VERPASSEN!!!

JETZT LOSLEGEN:

Hier ist DEIN Heilmittel gegen das Kryptonit deines Abnehmprojektes! 

DEIN “Online-Kurs”! (hier klicken!!!):

*Unterstützt durch Produktplatzierung

Bildquellen:  

  1. Titelbild – ©pixabay.com/de 
  2. Träume von deinem Baby! ©pixabay.com/de
  3. Einzigartige Momente mit der Familie! ©pixabay.com/de
  4. DEIN Baby wird das Stillen lieben! ©pixabay.com/de
  5. Crash-Diat – Nein Danke! ©pixabay.com/de
  6. Contenance wahren! – ©pixabay.com/de
  7. Naturjohgurt mit Obst – ©pixabay.com/de
  8. DEIN Baby schläft! DU auch? ©pixabay.com/de
  9. Sei DIR für nix zu schade! ©pixabay.com/de

Quellen:

TIPP: Viele hat auch bereits der Beitrag: “Laufen in der Schwangerschaft” interessiert! Mehr erfahren!!!

VIDEO: Nele Lee – 20 KILO in 3 MONATEN I Abnehmen, Verlinkung des Youtube.com-Video am 20.01.2018.

MEHR ERFAHREN über Nele Lee auf Facebook, Youtube oder Instagram!

Neles Motto lautet: “Do what is right. Not what is easy.”

Werbung:

“schwanger-and-sexy.de” *Beitrag wird unterstützt durch Produktplatzierung!

PS: Meine Kickstarter für dich!

Hat euch der Artikel gefallen? Wenn ja, gebt dem Ganzen doch einen Daumen nach oben!

Facebook Fanpage mit aktuellen Beiträgen, Motivation und Produkten für deinen Laufsport! schrevenrunner.com (klicke hier!)

Treffe dich mit Gleichgesinnten und tausche dich über deine Sorgen und Herausforderungen im Läuferalltag aus! Schrevenrunners (klicke hier)!

Ich nehme dich mit auf meine Reise in die kunterbunte Läuferwelt auf Instagram! Schrevenrunner_official (klicke hier!)

NEU!! zum YouTube-Kanal geht es hier entlang: Schrevenrunner official (klicke hier!)

Sucht du nach einer “Ich will wieder starten Taktik? Dann abonniere meinen Newsletter und ich schicke dir  “10 Tipps, wie Du wieder richtig durchstartest!”(klicke hier!)

, , ,

Ähnliche Beiträge

Menü